Sigma Fotosafari Kenia

Sigma Fotowettbewerb: Ich brauche eure Stimme!

Sigma Fotoreise Kenia

SIGMA veranstaltet 2015 zum dritten Mal eine Sigma Fotoreise nach Kenia, dabei wird in diesem Jahr einer der wertvollen Plätze an einen Blogger verlost. Überraschenderweise habe ich es mit meinem Bild “Katze und Kuh” oder besser gesagt “David gegen Goliath” in die Endausscheidung des Sigma Fotowettbewerbs geschafft. YEAH! Jetzt brauche ich deine Stimme, denn die Konkurrenz ist hart – aber das tolle dabei ist, du kannst selbst ein hochwertiges SIGMA Objektiv gewinnen.

IMG_4024

Bitte unterstütze mich mit deiner Stimme.

Um meine Chancen etwas zu erhöhen, wende ich mich heute an DICH. Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen, denn diese Fotoreise nach Kenia ist etwas ganz besonderes, und für mich als Amateur Fotografin und Reisebloggerin eine außergewöhnliche Chance.

Den Teilnehmern wird sämtliches Fotoequipment von SIGMA zum Testen zur Verfügung gestellt. Und in Begleitung und unter der Anleitung von Harald Bauer und Andreas Knausenberger werden die abenteuerlustigen Fotografen zu den schönsten Plätzen in Kenia geführt.

Hier geht’s zur Abstimmung

sigma-kuh-katze

Du kannst mit deiner Stimme auch gewinnen!

Jeder, der bis zum 15.03.2015 seine Stimme abgibt, nimmt an der Verlosung eines SIGMA 35mm Objektivs im Wert von knapp 1.000 EUR teil. Ich fotografiere selbst auf Reisen am liebsten mit einem SIGMA Objektiv 18-200mm und bin damit höchst zufrieden. Ich freue mich über deine Stimme – und wünsch dir viel Glück bei der Verlosung des SIGMA Objektivs.

Der Reiseverlauf der Fotosafari in Kenia

SIGMA hat hier eine ganz besondere Auswahl getroffen, und ich bekomm schon beim Gedanken daran Gänsehaut. Von Nairobi aus geht es in die Masai Mara, wo man eine gute Chance hat die Big Five (Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe, Leopard) vor die Linse zu bekommen. Auch der Amboseli Nationalpark steht auf dem Programm, von wo aus man auf den höchsten Berg Afrikas – den Kilimanjaro sehen kann. Das besondere an diesem Ort ist, dass sich dort große Elefantenherden aufhalten, die sich während der Reisezeit in Paarungszeit befinden. Den gesamten Reiseverlauf kannst du hier nachlesen.

Ich wäre zu gerne Teil dieser Kenia Fotoreise. Auf dieser exklusiven Tour hat man die Möglichkeit die Flora und Fauna Kenias zu entdecken und die Tierfotografie mit Vollprofis zu erlernen.

Schenk mir deine Stimme, und gewinn ein SIGMA 35mm Objektiv. Herzlichen Dank!