Wanda Live in Gmunden

WANDA live in Concert! bei “Gmunden rockt 2024”

[PR] Freut euch auf einen unvergesslichen Abend voller mitreißender Musik, wenn die österreichische Indie-Rock-Band WANDA am 31. Mai 2024 die Bühne von “Gmunden rockt 2024” erobert! Feiert mit Freunden und Gleichgesinnten zu den mitreißenden Klängen von WANDA und lasst euch von der Live-Performance dieser außergewöhnlichen Band begeistern.

Jetzt Tickets sichern

Datum: 31. Mai 2024
Ort: Rathausplatz Gmunden
Einlass: 17:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Tickets: unter floro.at

Unvergesslich: WANDA live in Gmunden!

Nachdem sie mit ihren vorherigen Alben “Amore”, “Bussi”, “Niente” und “Ciao!” mehr als beeindruckende 300 Wochen in den Charts verweilten, 14 Platin-Auszeichnungen einheimsten und mit ausverkauften Konzerten und Festivalauftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeisterten, präsentierten die Wiener Musiker Ende September 2022 stolz ihr fünftes Studioalbum. Unter dem schlichten Titel “WANDA” erklommen sie dabei erneut die Höhen der Charts, indem sie auf Platz 3 der offiziellen deutschen Albumcharts debütierten – ein wahrlich glänzendes Ergebnis, das als das bisherige Highlight ihrer künstlerischen Reise zu betrachten ist.

Wanda live in Gmunden

Erlebt WANDA, die mit ihrem einzigartigen Sound und charismatischen Auftritten die Herzen der Fans im Sturm erobern. Die Band wird mit ihrer “Ende nie Tour 2024” eine energiegeladene Show präsentieren, bei der ihr Hits von ihren mehrfach preisgekrönten Alben hören werdet und bestimmt auch viele Gusto-Stückerl des neuen Albums, das im Juni 2024 erscheinen wird.

Neues Album “Ende nie” erscheint im Juni

Am 7. Juni 2024 wird das heiß ersehnte sechste Album von WANDA veröffentlicht. Unter dem Titel “Ende nie” vereint es in zwölf Songs alles, was die Fans an der Band schätzen: das Rauschhafte, die ansteckende Euphorie und ganz tiefe Gefühle. Die etwas andere Tonalität ist bereits in der ersten Single-Auskopplung “Bei niemand anders” zu hören. Diese lässt Rückschlüsse auf die Verarbeitung des erschütternden Verlustes von WANDA-Keyboarder Christian Hummer im September 2022 zu.

Sichert euch jetzt Tickets für dieses unvergessliche Konzerterlebnis! Seid dabei, wenn WANDA die Bühne erobert und “Gmunden rockt 2024” zu einem unvergesslichen Event im Salzkammergut macht! Ich freu mich bereits auf einen unvergesslichen Abend voll Musik, Spaß und viel Amore beim Konzert von WANDA beim “Gmunden rockt 2024”!

“Gmunden rockt 2024” präsentiert James Blunt, WANDA & Die SEER live in Concert!

Am 30.05.2024 eröffnet Schmusesänger James Blunt das Musikfestival in Gmunden, gefolgt von WANDA am 31.05.2024 und dem Grand-Finale mit Die SEER, die am 02.06.2024 in Gmunden ihren letzten Auftritt ihrer Abschiedstournee “Ausklang” haben. Da folgt ein musikalisches Highlight dem anderen!

TICKETS
Schau dir WANDA live in Gmunden an und sichere dir jetzt die Tickets!
Tickets erhältlich unter floro.at

Rock’n’Roll & Amore🤘


Fotocredits: ©ChrisGonz ©TimBruening bereitgestellt durch floro.at

2 Comments

  1. Wanda wollte ich schon länger mal live hören – nach Österreich wollte ich auch schon länger mal wieder fahren….
    Also sehen wir uns denke ich in Gmunden! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*