Erwachsenenhotel in der Dominikanischen Republik

Erwachsenenhotel in der Dominikanischen Republik

Erwachsenenhotel in der Dominikanische Republik ab 18

Die Dominikanische Republik hat ein großes Hotelangebot für Erwachsenenhotels. Die meisten der „Adult Only“ Unterkünfte auf der Dom.Rep. befinden sich auf 5-Sterne Niveau. Der Fokus vieler Resorts und Hotels liegt auf „Honeymoon Travellers“. Sie bieten tolle Möglichkeiten für „Quality Time zu zweit“ und sind die perfekte Basis für eine romantische Reise.

Ob nun Punta Cana, Puerto Plata oder Samana – die Karibikinsel ist für viele der Innbegriff des Traumurlaubs schlechthin. Klickt euch mal durch die Hotels, ich finde da sind wirklich einige Traumhäuser dabei, die aber wohlgemerkt im oberen Preissegment liegen.

Übersicht: Erwachsenenhotel Dominikanische Republik

Hotels für Erwachsene in der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK

Erwachsenenhotels bieten ausschließlich Zugang für Urlauber über 18 Jahren. Du genießt exklusiven Resort-Urlaub an den wunderschönen Stränden der Dominikanischen Republik – ganz ohne Kinder. Es geht oft nicht um die Anwesenheit von Kindern, den kaum jemand ist „kinderfeindlich“ – aber wenn man an so manchen Club denkt, ist oft die Kinderanimation echt schrill und laut – und diesem Wirbel entkommst du in einem Erwachsenenhotel. Hier findest du einfach, die Ruhe die du im Urlaub suchst. Und du kannst ja selbst entscheiden, wie du deinen Urlaub verbringen möchtest.


Ich habe mich für meine erste Dom-Rep Erfahrung in Juan Dolio eingebucht, wohlgemerkt kein Erwachsenenhotel – aber die Lage zur Nähe der Hauptstadt Santo Domingo ist toll – und auch die Ausflüge zu den Trauminseln Saona und Catalina sind hier gut erreichbar.

Was meint ihr, wäre das was für euch?

2 Comments

  1. Bislang haben uns Kinder nie im Hotel gestört – wir machen aber auch keinen All-inklusive Urlaub, wo man wahrscheinlich viel mehr Familien mit Kindern antrifft. Ich würde auch in einem „Adult only“- Hotel übernachten, keine Frage, aber ich brauche 2 Wochen lang keinen derartigen Luxus Tempel, weil wir eher unterwegs und nur zum Schlafen im Hotel sind. Das ist eher etwas für ein Wellness- Wochenende, wo man die Unterkunft sowieso nicht verlässt. 🙂 LG Myriam

    • Liebe Myriam, danke für deine Meinung. Ich denke, dass Erwachsenenhotels sich wohl eher unter Clubhotels, Wellnesshotels oder wie ich gelesen habe bei Golfhotels etablieren. Weiterhin viel Spaß mit deiner Art zu reisen 🙂 LG, Melanie

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*