15 Erwachsenenhotels in der Dominikanischen Republik

Die Dominikanische Republik hat ein großes Hotelangebot für Erwachsenenhotels. Die meisten der “Adult Only” Unterkünfte in der Dominikanischen Republik befinden sich auf 5-Sterne Niveau. Der Fokus vieler Resorts und Hotels liegt vor allem auf “Honeymoon Travellers”. Sie bieten tolle Möglichkeiten für “Quality Time zu zweit” und sind die perfekte Basis für eine romantische Reise in die Karibik. Finde hier dein perfektes Erwachsenenhotel: Dominikanische Republik ist der perfekte Ort dafür.

Erwachsenenhotels für Urlaub ab 18

Ob nun Punta Cana, Puerto Plata oder Samana – die Karibikinsel ist für viele der Inbegriff des Traumurlaubs schlechthin. Klickt euch mal durch die Adult Only Hotels, ich finde da sind wirklich einige Traumhäuser dabei, die aber wohlgemerkt im oberen Preissegment liegen.

TOP 15 Erwachsenenhotels in der Dominikanische Republik

  1. Hotel Barceló Bávaro Beach in PUNTA CANA*
  2. Hotel Breathless in PUNTA CANA*
  3. Hotel Catalonia Royal Bavaro in PUNTA CANA*
  4. Hotel Luxury Bahia Principe Ambar in PUNTA CANA*
  5. Hotel Punta Cana Princess in PUNTA CANA*
  6. Hotel Secret Royal Beach in PUNTA CANA*
  7. Hotel Sivory Punta Cana Boutique Hotel*
  8. Hotel The Royal Suites Turquesa by Palladium in PUNTA CANA*
  9. Hotel CHIC by Royalton All Inclusive Resort in PUNTA CANA*
  10. Hotel Sanctuary Cap Cana by Alsol in PUNTA CANA*
  11. Hotel Luxury Bahia Principe Bouganville in LA ROMANA*
  12. Hotel Bahia Principe Cayacoa in SAMANA*
  13. Hotel Cayo Arena Beach in PUNTA RUCIA*
  14. Hotel CHIC by Royalton in PUNTA CANA*
  15. HotelCharming Countryside Chalet in PUERTO PLATA*

Hotels für Erwachsene in der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK

Erwachsenenhotels bieten ausschließlich Zugang für Urlauber über 18 Jahren. Du genießt exklusiven Resort-Urlaub an den wunderschönen Stränden der Dominikanischen Republik – ganz ohne Kinder. Es geht oft nicht um die Anwesenheit von Kindern, denn kaum jemand ist “kinderfeindlich”. Aber wenn man an so manchen Cluburlaub denkt, ist die Kinderanimation oft recht schrill und laut – diesem Wirbel entkommst du in einem Erwachsenenhotel. Hier findest du einfach, die Ruhe, die du im Urlaub suchst. Und du kannst ja immerhin selbst entscheiden, wie du deinen Urlaub verbringen möchtest.

Erwachsenenhotels in Punta Cana

Hier findest du eine Übersicht der Adults Only Hotels in Punta Cana. Punta Cana ist einfach herrlich, anscheinend findest du dort die schönsten Strände in der ganzen Karibik. Und das Hotel Angebot für Erwachsenenhotels dort ist riesig. Punta Cana liegt an der Ostküste der Dominikanischen Republik und ist auch ein toller Ausgangspunkt um Ausflüge zu den kleinen Trauminseln Saona und Catalina zu machen.

  1. Hotel Barceló Bávaro Beach in PUNTA CANA*
  2. Hotel Breathless in PUNTA CANA*
  3. Hotel Catalonia Royal Bavaro in PUNTA CANA*
  4. Hotel Luxury Bahia Principe Ambar in PUNTA CANA*
  5. Hotel Punta Cana Princess in PUNTA CANA*
  6. Hotel Secret Royal Beach in PUNTA CANA*
  7. Hotel Sivory Punta Cana Boutique Hotel*
  8. Hotel The Royal Suites Turquesa by Palladium in PUNTA CANA*
  9. Hotel CHIC by Royalton All Inclusive Resort in PUNTA CANA*
  10. Hotel Sanctuary Cap Cana by Alsol in PUNTA CANA*
  11. Hotel CHIC by Royalton in PUNTA CANA*

Erwachsenenhotels in Puerto Plata

An der Nordseite der Dominikanischen Republik findest du den Ferienort Puerto Plata. Wie ich in einigen Gesprächen mitbekommen habe, scheiden sich die Geister welche Region in der Dominikanischen Republik, die beste zum Urlaub machen sein soll. Und eingefleischte Puerto Plata Fans können so gar nicht verstehen, warum Punta Cana, bei den meisten Gästen das Rennen macht.  Hier findest du eine Übersicht der Adults Only Hotels in Puerto Plata.

  1. Hotel Charming Countryside Chalet in PUERTO PLATA*
  2. Hotel Viva Wyndham V Heavens in PUERTO PLATA*
  3. Hotel Blue Bay Villas Doradasin PUERTO PLATA*
  4. Hotel VH Atmospherein PUERTO PLATA*

Erwachsenenhotels in Griechenland


Erwachsenenhotels in Ägypten


Ich habe mich für meine erste Dom-Rep Erfahrung in Juan Dolio eingebucht, wohlgemerkt kein Erwachsenenhotel – aber die Lage zur Nähe der Hauptstadt Santo Domingo ist toll – und auch die Ausflüge zu den Trauminseln Saona und Catalina sind hier gut erreichbar. Außerdem verbrachten wir auch Weihnachten uns Silvester einmal unter Palmen in der Region Punta Cana – auch ein schönes Erlebnis.

*Affiliate Links

Viel Spaß beim Urlaub planen!

5 Comments

  1. Bislang haben uns Kinder nie im Hotel gestört – wir machen aber auch keinen All-inklusive Urlaub, wo man wahrscheinlich viel mehr Familien mit Kindern antrifft. Ich würde auch in einem “Adult only”- Hotel übernachten, keine Frage, aber ich brauche 2 Wochen lang keinen derartigen Luxus Tempel, weil wir eher unterwegs und nur zum Schlafen im Hotel sind. Das ist eher etwas für ein Wellness- Wochenende, wo man die Unterkunft sowieso nicht verlässt. 🙂 LG Myriam

    • Liebe Myriam, danke für deine Meinung. Ich denke, dass Erwachsenenhotels sich wohl eher unter Clubhotels, Wellnesshotels oder wie ich gelesen habe bei Golfhotels etablieren. Weiterhin viel Spaß mit deiner Art zu reisen 🙂 LG, Melanie

  2. Pingback: Erwachsenenhotel: Urlaub ohne Kinder

  3. Pingback: Liebster Award - Urlaubsgeschichten.at

  4. Pingback: Wo ist es im Winter warm? Meine Reisetipps

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*