USA Prepaid Sim Karte Simly

USA Prepaid Sim Karte für deine USA-Reise

[Werbung] Eine aufregende Reise will geplant sein. Viele träumen von der großen Reise in die USA. Einmal durch den Wüstenstaat Nevada düsen, den Sunshine State Florida entdecken oder die Schönheiten und besten Sehenswürdigkeiten der Südstaaten bereisen. Am besten gleich alles auf einmal, denn die USA haben soviel zu bieten, dass man eigentlich gar nicht weiß, wo man seine Entdeckungsreise starten soll. Egal ob du privat, beruflich oder zum Schüleraustausch in die USA reist, eine Frage wird sich dir immer stellen: “Wie ist das eigentlich mit der digitalen Erreichbarkeit? Welche Kosten für Internet und Mobiltelefonie kommen während einer USA-Reise auf einen zu?” Dafür gibt es eine Lösung: eine USA Prepaid Sim Karte vom Simly.

Immer wenn es auf eine längere Reise geht, macht man sich auch Gedanken um die digitale Erreichbarkeit.

Auch auf Reisen möchte man unterwegs mobil erreichbar sein und seine E-Mail Nachrichten checken und auf Facebook, Whats-App & Co. online sein. Gerade wenn man einen längeren USA-Aufenthalt ins Auge fasst, will man seine Fotos in den sozialen Netzwerken teilen oder die Daheimgebliebenen mit Urlaubseindrücken an seiner Reise teilhaben lassen. Klar, in Hotels, bei größeren Sehenswürdigkeiten oder in Einkaufszentren kann oft auf das kostenlose WLAN zurück gegriffen werden. Anders ist es, wenn du auf Tour bist. Am Strand, im Auto während eines Roadtrips oder Offroad, irgendwo in der Natur, dort brauchst du wohl schon einen funktionierenden Zugriff aufs Internet. Allein schon deshalb, weil du nicht ortskundig bist und schnell mal in Google etwas suchen möchtest.

USA Prepaid Sim Karte
Immer online mit der USA Prepaid Sim Karte von simply

Man möchte sein Smartphone und auch andere Geräte so nützen können, wie zu Hause, ohne im Nachhinein mit hohen Kosten rechnen zu müssen. In Europa sind die Roaminggebühren seit 2017 Gott sei Dank kein Thema mehr. Wenn es aber für eine Reise nach Übersee, wie eben zum Beispiel in die USA oder nach Kanada geht, sollte man sich diesem Thema intensiver annehmen. Hier bekommst du heute ein paar Tipps, die dir hoffentlich bei deiner Reiseplanung dienlich sind.

USA Prepaid SIM-Karten von Simlystore

Simly SIM Karten war der der erste Anbieter für Prepaid SIM-Karten für die USA in Deutschland und ist mittlerweile auch in Österreich und der Schweiz erhältlich. Die Vorteile liegen auf der Hand: Du kannst ohne Vertragsbindung und ohne extra monatliche Kosten in den USA online sein. Du telefonierst während deines Amerika-Aufenthalts im T-Mobile Netz USA mit einer 4G/5G Geschwindigkeit.

Damit du die Vorteile von einer USA Prepaid Sim Karte von Simly nutzen kannst, muss dein Smartphone 4G fähig sein und darf keinen SIM-Lock haben. Die Simly USA Prepaid Karte erhältst du nach Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen. Die Aufladung kannst du dann gleich auf der Webseite von simlystore erledigen. Du solltest die Aktivierung der USA SIM Karte bereits vor deiner Reise machen, und den Starttermin dafür auswählen, der ist am besten der Tag deiner Ankunft in den USA. Die Rufnummer deiner USA-SIM-Karte erhältst du per E-Mail am Tag vor der Aktivierung. 

Alle Vorteile im Überblick

  • 30 Tage Tariflaufzeit (Aufladung jederzeit möglich)
  • SIM-Karte im T-Mobile USA Netz (Für Smartphone & Tablet)
  • Datenpakete von 2 GB bis 150 GB LTE Daten
  • 5G & 4G Speed
  • Unbegrenzt mobiles Internet innerhalb der USA
  • Unbegrenzt Telefonate und SMS innerhalb der USA
  • Unbegrenzt Telefonate ins deutsche Mobilfunk- und Festnetz
  • Tethering / HotSpot
  • 365 Tage Aktivierungsservice
  • Die Anleitung für die Aktivierung ist in deutscher Sprache und leicht verständlich
  • direkter Support aus Deutschland
  • Versand als Triple SIM (Nano, Micro, Standard in einem)

Neu: USA eSIM Tarif ohne SIM-Karte

Wenn du ausschließlich Datentarife ohne Rufnummer benötigst, dann sind die USA eSIM Tarife perfekt für dich. Telefonieren kannst du dann über entsprechende Apps wie Whats-App, Facetime oder Skype. Für den eSIM Tarif brauchst du keine physische SIM-Karte. Das Datenguthaben für die USA wird direkt über deinen Mobilfunkvertrag erweitert. Dazu musst du aber vorher checken, ob dein Gerät eSIM fähig ist. Hier kannst du herausfinden, welche Geräte für die neue USA eSIM kompatibel sind.

USA Prepaid Sim Karte

Tipp: Wenn ich derartige Prepaid-Karten im Ausland auf Reisen verwende, nutzen wir diese auch gemeinsam für die Internetnutzung. Ich gebe dafür einen Hotspot frei, und meine Mitreisenden wählen sich darüber ein. Dabei musst du natürlich die Datenhöhe einkalkulieren. Bei der Nutzung für eine ganz normale Reise wird das im Rahmen bleiben, wenn du aber z.B. viel produzierst und entsprechende Daten hoch- bzw. downloaden musst, empfehle ich ausreichend Gigabytes zu registrieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*