Eros Ramazzotti live beim Klassik am Dom in Linz

Klassik am Dom: Eros Ramazzotti live in Linz am 28.07.2023

[PR] Am Freitag, dem 28. Juli, um 20 Uhr wird Eros Ramazzotti, der italienische Pop-Star mit der Schmeichelstimme, im Rahmen seiner “Battito Infinito World Tour” bei Klassik am Dom auftreten.

Eros Ramazzotti gehört zum Soundtrack meiner frühen Teenagerzeit. Für viele Frauen in meinem Alter war er die heimliche Teenagerliebe. Auch wenn wir damals keines der Worte verstanden haben, die der schöne italienische Musiker gesungen hat, die sanfte Musik hat sämtliche Sprachbarrieren aufgehoben.

Mit Hits wie “Adesso Tu”, “Se Bastasse Una Canzone” und “Cose della Vita” eroberte er die Charts und die Herzen von Millionen Fans auf der ganzen Welt. Seine emotionale und kraftvolle Stimme verleiht seinen Liedern besondere Intensität und Ausdruckskraft. 70 Millionen verkaufte Tonträger und zahlreiche Auszeichnungen wie z.B. den World Music Awards und Latin Grammy Awards untermauern seinen Erfolg.

Eros Ramazzotti live beim Klassik am Dom in Linz

Mit seiner “Battito Infinito World Tour” setzt Ramazzotti seine musikalische Reise fort und präsentiert sein Talent und seine Leidenschaft in Konzerten auf der ganzen Welt. Eros Ramazzotti ist zweifellos ein strahlender Stern der italienischen Musikszene und ein Künstler, der mit seiner Musik Generationen von Menschen berührt.

Eros Ramazzotti live beim Klassik am Dom in Linz

Hast du den Italo-Barden noch nie live gesehen? Dann lass dir am 28. Juli in Linz die Möglichkeit dazu nicht entgehen.

Klassik am Dom in Linz

Das Klassik am Dom in Linz ist ein Highlight eines jeden Musiksommers in Österreich. Im letzten Sommer waren wir beim fulminanten Gregory Porter zu Gast und waren restlos begeistert – von der musikalischen Leistung, der Stimmung vor dem Dom und der Organisation dieses tollen Musik-Events in Linz.

Das Musikfestival Klassik am Dom, bittet jedes Jahr Musikgrößen aus der ganzen Welt auf die Bühne, darunter befinden sich im Sommer 2023 u.a. Norah Jones, Plácido Domingo, David Garrett und der große Eros Ramazzotti. Bereits zum 11. Mal findet in diesem Jahr die großartige Musikreihe vor dem Linzer Mariendom statt, bei dem schon viele internationale Stars zu Gast waren.


Fotocredits © Maki Galimberti | Klassik am Dom

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*