#2016bestnine | meine beliebtesten Bilder auf Instagram

#2016bestnine | meine beliebtesten Bilder auf Instagram

Wieder ist ein Jahr vorbei – Zeit um einen kleinen Rückblick zu machen. Ich zeige euch hier meine beliebtesten Bilder des Jahr 2016 auf Instagram. Ich liebe Instagram, die App ist super um sich Inspiration und Infos für Reiseziele zu holen, praktisch zum Schmökern, abends auf der Couch, aber auch für die Reiseplanung. Dort findest du tolle Lokale, die du während deiner Reise besuchen kannst, und die schönsten Strände, die vielleicht nur Einheimische kennen und in keinem Reiseführer vermerkt sind.

Hier meine #2016bestnine of Instagram

bestnine 2016 instagram

Der Seewaldsee in St.Koloman hat die meisten Instagram-Fans begeistern können. Kein Wunder, wenn die lieben Kühe so nett für mich posiert haben. Im Rahmen von #7ways2travel hab ich euch die Wanderung rund um den Seewaldsee empfohlen.

Weiter geht’s mit einem der schönsten Strände von Sizilien, dem Mondello-Beach. Dort bin ich im Sommer mit meinen Cousinen gewesen – ein Kurztrip der Sehnsucht auf mehr gemacht hat.

Nummer drei wurde in Hamburg aufgenommen, im Craft-Beer Store in Hamburg, die Hansestadt ist ja immer toll, auch in der kalten Jahreszeit. Platz 4 – 6 sind wiederum Bilder vom Seewaldsee bzw. vom Mondello-Beach auf Sizilien.

Ein Ausreisser ist das Wüstenbild aus Marokko, herrlich – welche Ruhe die Sanddünen bei Erg Chebbi verströmen.

Dann geht’s wieder zurück in meine Heimat Österreich. Platz 8 bekommt der Trattlerhof in Bad Kleinkirchheim, wo ich heuer zum ersten Mal auf einem Pferd gesessen bin und erste zaghafte Schritte unternommen hab – war richtig lässig. Und den 9.Platz bekommt unser Brotbackkurs, den wir bei Christina am Bramlhof im Lungau gemacht haben.

Das war ein kleiner Ausschnitt eines tollen Reisejahres – ich wünsche euch viel Spaß bei der Reiseplanung für 2017 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Urlaubsgeschichten.at auf Instagram

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*