#7ways2travel

#7ways2travel

Auf los geht’s los – #7ways2travel

Mit #7ways2travel gibt’s ein neues Reiseblog-Format in Österreich. Sieben österreichische Reiseblogger mit unterschiedlichen Schwerpunkten haben sich zusammengeschlossen und laden euch im Rahmen von #7ways2travel dazu ein, ihre Urlaubsgeschichten zu entdecken. Jeder auf seine individuelle Art und Weise.

Jeden Monat ein neues Reisethema: Und 7 Arten diese zu erleben.

In der zweiten Woche eines jeden Monats gibt’s eine ganze Woche lang – jeden Tag – eine andere Urlaubsgeschichte der #7ways2travel Reiseblogger. Los geht’s am Montag, den 10.10.2016 – mit dem Thema “Wandern”.

Ihr könnt euch eine ganze Woche lang über Wandertipps aus dem In- und Ausland freuen. Das ist doch genau richtig um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, bevor sich der Winter über die Lande legt.

hiking-boots-455754_1280

Wer sind die #7ways2travel Reiseblogger?

Jetzt stell ich euch mal unsere #7ways2travel Reiseblogger vor. Gemeinsam werden wir euch im Oktober mit tollen Wandertipps versorgen. Da ist bestimmt für jeden was dabei.


Andersreisen.net und Schienenreisen.com

Gerhard Liebenberger teilt auf Andersreisen.net seine individuellen Reiseerlebnisse rund um den Globus und gibt auf Schienenreisen.com Tipps zum Reisen mit der Bahn.

Montag Wandertipp: Mallnitz – Obervellach: Wandern entlang der alten Tauernbahn


Urlaubsgeschichten.at

Mich kennt ihr ja schon 🙂 auf meinem Reiseblog zeige ich euch, dass man auch auf kurzen Reisen einzigartige Erfahrungen sammeln kann. Traumstrände, Skipisten, Angelurlaube und viele andere Kurzreisen – immer wieder gibt’s was Neues zu entdecken.

Dienstag Wandertipp: Rund um den Seewaldsee – am Fuße des Trattbergs


Kofferpacken.at

Maria Kapeller will den Reisejournalismus erden. Sie ist meist mit dem Rucksack unterwegs und versucht, ein Stück weit in die lokale Lebenswelt einzutauchen. Motto: Schwärmen und gleichzeitig kritisch sein.

Mittwoch Wandertipp: Rota Vicentina – Weitwanderweg in Portugal


Wiederunterwegs.com

Angelika Mandler-Saul ist wiederunterwegs: Sie reist vom Weinviertel in die Welt und berichtet über Natur, Camping, Glamping, Bewegung, Kultur und den Herausforderungen mit ihrem Hund Coffee zu reisen.

Donnerstag Wandertipp: Wilde Wasser Schladming mit Hundling


Lifetravellerz.com

Melanie & Jürgen Schlotze touren gemeinsam mit ihrem VW-Bus Luigi im Sommer durch ganz Europa und verbringen den Winter gerne an warmen und windigen Orten! Ihr Fokus: Reisen, Sport & Kitesurfen!

Freitag Wandertipp: Strandwanderung an der französischen Atlantikküste


Travelpins.at

Florian Figl und Corinna Donnerer schreiben auf ihrem Blog über Aktiv- und Genuss-Reisen. Wenn du nach einer Wanderung oder Mountainbike Tour noch richtig gut und authentisch essen gehen willst oder Möglichkeiten zum Entspannen suchst, dann bist du bei Travelpins.at richtig aufgehoben.

Samstag Wandertipp: Vintgar Schlucht in Slowenien


Reisebloggerin.at

Hier gibt Gudrun Krinzinger Reisetipps über verschiedene Länder und Städte. Besonders gerne schreibt sie über Kultur, Handwerk, Museen und Kulinarik.

Sonntag Wandertipp: Levadawanderung Madeira


In den folgenden Monaten werden wir für euch 7 Tipps vorbereiten um den Winter zu entfliehen, danach freunden wir uns mit der kalten Jahreszeit an und zeigen euch unsere 7 besten Winterabenteuer. Für alle, die uns auf unseren Abenteuern begleiten möchten gibt’s bereits eine Facebook-Fanpage. Wir freuen uns auf euch!

Viel Spaß mit den Wandertipps von #7ways2travel!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*