Robbie Williams in Schladming

Ski Opening Schladming-Dachstein mit Robbie Williams

[PR] Am 7. und 8. Dezember 2023 wurde das Schladminger Planai Stadion zum Schauplatz eines unvergesslichen Events. Weltstar Robbie Williams kam, um gemeinsam mit insgesamt 25.000 Fans und einer beeindruckenden Reihe von Support Acts das Ski Opening Schladming-Dachstein zu feiern. Das Konzert am Freitag, dem 8. Dezember war schnell ausverkauft – ein klares Signal, wie heiß begehrt dieses Event war.

Robbie Williams begeistert mit TOP-Show

Was für ein Konzertabend! Ein sehr sympathischer Robbie Williams brachte das verschneite Schladming mit viel Schmäh an 2 Tagen zum Tanzen, Singen und Schmunzeln. Stimmlich immer noch gut drauf, haut er seine Gossenhauer wie “Angels”, “Come Undone” oder “Let Me Entertain You” u.v.m. quer über das Planai Stadion. Das bringt nicht nur die Ladies in Bewegung, die schon in den 90igern zu seinen Fans zählten, sondern begeistert alle Besucher!

Robbie Williams auf Tuchfühlung mit den Fans

Robbie Williams Schladming

Dieses Ski-Opening wir ein gelungener Start in eine TOP-Skisaison 2023/24 in Schladming-Dachstein!

Robbie Williams und ein Austro-Line-Up mit Hit-Garantie!

Neben dem internationalen Superstar Robbie Williams sorgte ein beeindruckendes Ensemble österreichischer Support Acts für Festivalstimmung im Planai Stadion. Mit Josh., Chris Steger und Nikotin war das Line-Up mit talentierten heimischen Künstlern komplett.

Exklusive Kulisse im Planai Stadion

Das Schladminger Planai Stadion verwandelte sich am 7. und 8. Dezember in eine einzigartige Konzertarena, die ihresgleichen sucht – eine Bühnenshow der Extraklasse, begleitet von atemberaubender Pyrotechnik und einem super Festivalprogramm.

Planai Stadion Ski Opening 2023

Planai Stadion Ski Opening Robbie Williams

Robbie Williams in Schladming

Die Wiederkehr des Ski Openings Schladming-Dachstein nach einer dreijährigen Pause ist einer engen Kooperation von starken Verbündeten zu verdanken. Die Leutgeb Entertainment Group präsentierte gemeinsam mit der Region Schladming-Dachstein und der Schladminger 4-Berge-Skischaukel (Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm) ein Konzerterlebnis der Superlative im Planai Stadion. Was für ein spektakulärer Start in die Wintersaison 2023/24!


Skifahren in der Region Schladming-Dachstein


Fotocredits: ©Leutgeb Entertainment Group ©Harald Steiner ©Vanray

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*