Next Stop: Es geht nach Jordanien – Petra, das Tote Meer …

Next Stop: Es geht nach Jordanien – Petra, das Tote Meer …

Das Tote Meer, Petra, Wadi Rum …

So, der nächste Pressetrip steht an. Ab Samstag darf urlaubsgeschichten.at aus Jordanien berichten. Jordanien hat viel zu bieten. Kulturinteressierte kommen in Petra, Jerash oder in der Jordanregion voll auf ihre Kosten. Abenteurer können die Berge des Wadi Rum erklimmen, mit dem Hubschrauber oder Heißluftballon darüber hinweg schweben oder zu Pferd die Seiden-, Gewürz- und Weihrauchstraßen entdecken. Und nicht zu vergessen, das Tote Meer – einfach mal im Wasser schweben und sich treiben lassen – ja, das klingt toll!

Neuer Autor bei Urlaubsgeschichten.at

IMG_1665

Roland ist schon viel herumgekommen in der Welt. Asien, USA oder Europa – er wird noch viel zu erzählen haben. Seinen Einstand feierte er im Juli als “Schwerkraftbezwinger” beim Houserunning in Wien. Ich freue mich schon sehr auf seinen ersten Beitrag über die Jordanienreise und eine spannende Urlaubsgeschichte aus dem Orient.

Das wartet in Jordanien – um entdeckt zu werden.

20110621-074218

LastGroup_i_4

Salt+Formations+9

wadirumBilder: @visitjordan.com

Wenn du schon mal in Jordanien warst, freuen wir uns, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*