Erwachsenenhotels in Kreta

TOP 20 Erwachsenenhotels auf Kreta

Bist du schon mal auf einer griechischen Insel gewesen? Ja? Dann wirst du wissen, dass in Griechenland Gastfreundschaft wirklich großgeschrieben wird. Und da ist natürlich die Insel Kreta keine Ausnahme – und tolle Erwachsenenhotels auf Kreta gibt’s ja auch.

Die Schönheit von Kreta einsaugen

Wenn du deinen Urlaub in der Hauptstadt von Kreta in Heraklion startest, dann solltest du dir unbedingt die herrliche Lagune von Balos ansehen. Aber auch Heraklion selbst ist sehr sehenswert. Schau dir doch die Agios-Titos-Kirche oder den Morosi Brunnen an, bevor du dann etwas außerhalb der Stadt den Palast von Knossos besichtigst.

Erwachsenenhotels auf Kreta
Die Lagune von Balos
Glasklares Wasser in der Lagune von Balos

TOP 30 Erwachsenenhotels in Griechenland


TOP 15 Erwachsenenhotels in der Dominikanischen Republik


TOP 10 Erwachsenenhotels in Ägypten


Das Schöne ist ja auch, dass Kreta genau die richtige Größe hat, um während eines Urlaubs wirklich die ganze Insel erkunden zu können. Du brauchst für eine West-Ost-Überquerung von Kreta circa 5 Autostunden. Von Norden nach Süden kommst du sogar in circa 1,5 Stunden. Und in Kreta gibt’s viel zu entdecken. Hier ein paar schöne Ausflugsziele auf Kreta für euch: Chania, die Hafenstadt Rethimnon, der schöne Palmenstrand von Vái, die Samaria-Schlucht oder die Hippiekommune in der Bucht von Matala. Jetzt könnt ihr aber selbst auf Entdeckungstour gehen, und euch hier mal die schönsten Erwachsenenhotels in Kreta ansehen.

Adults Only Urlaub auf Kreta

Es steht außer Frage, das Urlaub mit Kindern toll ist. Aber jedes Paar hat sich auch mal eine Auszeit zu zweit verdient. Seht euch doch mal diese Erwachsenenhotels auf Kreta an, ihr werdet sehen, wie schön man einen Urlaub exklusiv mit dem Partner gestalten kann.

TOP 20 Erwachsenenhotels auf Kreta

  1. Hotel Avra Collection Coral* – AGIOS NIKOLAOS*
  2. Hotel Sensimar Minos Palace Hotel & Suites – AGIOS NIKOLAOS*
  3. Hotel Meliti -AGIOS NIKOLAOS*
  4. Hotel Vasia Ormos – AGIOS NIKOLAOS*
  5. Hotel Cressa Corona Boutique Hotel – RETHYMNO*
  6. Hotel Cavo Seaside Luxury Suites – RETHYMNO*
  7. Hotel Pepi Boutique Hotel – RETHYMNO*
  8. Hotel Omiros Boutique Hotel – RETHYMNO*
  9. Hotel Insula Alba Resort & Spa – HERSONISSOS*
  10. Hotel Creta Blue Luxury Collection – HERSONISSOS*
  11. Hotel Infinity Blue Boutique Hotel & Spa – HERSONISSOS*
  12. Hotel Elysium Boutique Hotel & Spa – HERSONISSOS*
  13. Hotel Casa Bianca Boutique Hotel – HERSONISSOS*
  14. Hotel Stella Island Luxury Resort & Spa – HERSONISSOS*
  15. Hotel Smartline Arion Palace Hotel – IERAPETRA*
  16. Hotel Grand Bay Beach Resort – CHANIA*
  17. Hotel Orpheas Resort Hotel – GEORGIOUPOLI*
  18. Hotel Elounda Heights – ELOUNDA*
  19. Hotel Eva Bay Hotel On The Beach – ADELIANOS KAMPOS*
  20. Hotel ARMONIA BEACH – AMOUDARA HERAKLIOU*

Erwachsenenhotels auf Kreta

Die Insel Kreta ist eine Urlaubsinsel wie aus dem Bilderbuch. Mit der Kombination aus Meer und Kultur wird für jeden Geschmack was geboten. Und dann noch das leckere griechische Essen und der frische Fisch aus der Ägäis. Ach, ich gerate ins Schwärmen. Ich wünsche euch viel Freude bei der Urlaubsplanung für euren Urlaub auf Kreta. Hoffentlich findet ihr hier das perfekte Erwachsenenhotel in Kreta für euch.

*Affiliate Links

Das gesamte Hotel Angebot auf Kreta



Booking.com

2 Comments

  1. Christian

    Da werde ich mal schauen ob ich im September nach Kreta fliegen kann. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*