Bergsport Fans aufgepasst!

Mit Mountunity.com organisierst du deinen nächsten Bergurlaub.

Bergsport Fans werden begeistert sein. Beim neuen Portal www.mountunity.com kannst du bald sämtliche Bausteine für deinen Winter oder Sommerurlaub in den Bergen buchen -und das gebündelt auf einer Webseite! Vom Hotel, der Herberge oder dem Appartement über die Bergsportausrüstung bis hin zu den Bergsport-Aktivitäten bekommst du alles aus einer Hand. 

Die Partner-Betriebe werden von Mountunity auf ihre Professionalität hin geprüft, sodass ein perfektes, individuelles Bergsporterlebnis gewährleistet werden kann. Wir sind gespannt!

Mountunity – der Spezialist für aktiven Bergurlaub

Herzstück des Buchungsportals wird eine Community sein, in der sich Bergsportbegeisterte austauschen und gemeinsam ihre Erlebnisse teilen können. Darüber hinaus wird es eine mobile App geben, um auch unterwegs immer nah am Bergsport-Erlebnis zu sein.

mountunity-2

 

Bergsport liegt im Trend

Ob Sommer oder Winter – die Berge sind eine Urlaubsdestination für sich. Vom gemütlichen Wanderurlaub über Abenteuertrips für Adrenalin-Junkies bis hin zum Skiurlaub – unsere Berge haben immer Saison. Doch wie sieht es mit dem Buchungsprozess aus. Bisher musste man alle Bausteine einzeln zusammensuchen, sich im eigenen Umfeld erkundigen oder sich Empfehlungen aus den sozialen Netzwerken holen.

„Das Problem ist aber, dass durch reine Recherche im Internet nicht alle Angebote und Aktivitäten rundum die Berge bzw. Bergwelt erfasst, gelistet und letztlich gefunden werden. Das Bergsportportal mountunity.com wird dabei dem User helfen, sein richtiges Angebot bzw. die passende Aktivität in den Bergen auf einem zentralen Portal zu buchen, damit der User -im Sinne des Slogans des Bergsportportals -die Berge auf seine Art und Weise entdecken kann.“

Das Projekt hört sich interessant an. Ich bin schon gespannt auf das Buchungsportal und die Bausteine die dort angeboten werden.

Photocredits: @pixabay

Wie buchst du deinen Bergurlaub?