Reiseblogger gesucht, Gastbeitrag Reiseblog,

Werde Gastautor auf Urlaubsgeschichten.at

Dein Gastbeitrag auf Urlaubsgeschichten.at!

  • Du warst in Australien, Südamerika, Sibirien oder sonst wo auf der Welt – und hast dort interessante Erfahrungen gemacht? Toll! Lass uns daran teilhaben.
  • Du hast endlich den perfekten Urlaubsort gefunden? Finden wir spannend – erzähl davon.
  • Du kennst die beste Almhütte in den Alpen? Wäre nett wenn du diesen Tipp mit uns teilst.
  • Du möchtest über eine Urlaubsregion oder ein Hotel einen Beitrag verfassen? Gerne.
  • Du hast Verbesserungsvorschläge für Reiseanbieter. Welche?

Du merkst schon. Urlaubsgeschichten aus Nah und Fern sind das Motto dieses Reiseblogs. Wenn du deine Urlaubsgeschichte erzählen möchtest, biete ich dir hier gerne ein Podium dafür.

Warum lade ich ein?

Kurz: Ich komm einfach nicht so weit rum! Da ich weder eine Weltenbummlerin noch eine digitale Nomadin bin, finden meine Reisen hauptsächlich im europäischen Raum statt. Gut, ab und zu geht’s auch mal weiter weg, aber das ist eher die Ausnahme.

Ich wünsche mir auf Urlaubsgeschichten.at Reiseberichte aus aller Welt. Erstens, weil es den Reiseblog inhaltlich bereichert. Und zweitens liebe ich es in Gedanken mit anderen auf Reise zu gehen und mir vorzustellen wie es wäre, einmal selbst dorthin zu kommen.

Ein weiterer Punkt ist, dass jeder Mensch das Reisen anders empfindet. Die einen erwarten von ihrer Reisedestination Luxus und Perfektion in jeder Faser, andere wiederum geben sich mit den einfachsten Bedingungen zufrieden – Hauptsache Abenteuer. Auch macht es einen Unterschied ob man allein, als Paar, mit Freunden oder der Familie (Kinder) unterwegs ist – da ändern sich die Ansprüche. Ich freue mich über individuelle Eindrücke von deinen Reisen.

Was hast du davon?

  • Wenn du keinen eigenen Reisblog hast, dann kannst du ohne viel Aufwand auf deine Reiseberichte veröffentlichen und für deine Freunden zugänglich machen.
  • Alle Gastbeiträge sind natürlich als solche gekennzeichnet und werden gerne auch mit Foto und Namen der/des AutorIn versehen.
  • Du hast einen eigenen Reiseblog? Dann freue ich mich natürlich über eine Vernetzung.
  • Und zu guter Letzt: Ruhm & Ehre sind dir gewiss!

Wenn du einen Beitrag verfassen möchtest, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Schreib mir einfach hier ein Kommentar, oder eine E-Mail an urlaubsgeschichten (at) gmx.at.

Also auf was wartest du noch?
Ich freu mich auf deine ganz persönliche Urlaubsgeschichte.

„Travelling is always a good Idea!“
LG, Melanie