Urlaubsgeschichten.at

Willkommen bei “Urlaubsgeschichten.at”

Urlaubsgeschichten ohne Ende …

Nun ist es soweit! Urlaubsgeschichten.at ist endlich am Start. Warum ich schon lange damit gerungen habe ein Reiseblog zu führen? Weil es langweilig ist, im stillen Kämmerlein Urlaubspläne zu schmieden, die man irgendwo abspeichert und dann, wenn man sie braucht sowieso wieder nicht findet. So geht’s zumindest mir.

Also hab ich mir gedacht, lass ich euch einfach an meinen Urlaubsgeschichten teilhaben. Vom Planen, übers Zweifeln und Abwägen bin hin zum Reisebericht – der Urlaubsgeschichte.

Das erwartet dich auf Urlaubsgeschichten.at

  • Urlaubsgeschichten aus aller Herren & Frauen Länder
  • Erfahrungen mit All Inclusive, Langzeitreisen & Backpacker Touren
  • Hoteltipps & Ausflugstipps
  • Erfahrungen mit Reiseveranstaltern & Online Angeboten
  • Auflugstipps & Lokaltipps im Salzburger Land
  • Traumreisen “mit dem Finger auf der Landkarte”
  • Buchtipps & Urlaubslektüre

Du siehst schon, es dreht sich hier alles um das Thema Reisen – da ist bestimmt für jeden was dabei. Neben bereits bereisten Urlaubszielen ist auch geplant über Länder, Städte und Kulturen zu berichten, die ich unbedingt kennenlernen möchte. Das finde ich besonders spannend, weil man sich doch immer mit einer gewissen Erwartungshaltung für ein Urlaubsland entscheidet.

Möchtest du hier deine Urlaubsgeschichte erzählen?

Ich möchte immer mal wieder Freunde, Bekannte und GastbloggerInnen einladen, die hier auf Urlaubsgeschichten.at von ihren Reisen berichten. Warum? Weil ich mir wünsche, dass hier ein abwechslungsreicher Urlaubsgeschichten-Mix entstehen soll, von dem die LeserInnen profitieren.

Ich freue mich über deine Anfrage: urlaubsgeschichte (at) gmx.at

Photocredits: @pixabay.com

… also, GO WHERE YOU WANNA BE!