Istanbul in 24 Stunden #instatrip

Istanbul in 24 Stunden #instatrip

6 Comments

  1. Oh wie toll! Manchmal sind solche Spontan-aktionen die besten. Die Bilder sehen toll aus, ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit dort! Ich wollte ja auch schon immer mal nach Istanbul – mal sehen wann ich dort endlich mal hinkomme – vielleicht ja auch spontan, so wie du 😉

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Liebe Kerstin, ja manchmal ist das Glück auf deiner Seite. Es ist schön, wenn sich solche Möglichkeiten ergeben – es war für mich wie ein Geschenk. Ich kann dir Istanbul wirklich nur ans Herz legen. LG, Meli

  2. Das nenn ich spontan! Ich war im Winter in Istanbul und fand die Stadt wunderbar. Im Februar zwar etwas grau, aber gerade dfas hat mir sehr gut gefallen.

  3. Spontan Reisen ist immer cool. Möchte auch unbedingt nach Istanbul.. Tolle Bilder! Hoffe ihr hattet eine Hammer Zeit! 😀

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*