Next Stop: Soma Bay

Next Stop: Soma Bay

Soma Bay das Wellness & Wassersport-Mekka am Roten Meer

Gleich breche ich auf nach Wien. Von dort aus geht es über Istanbul nach Hurghada in Ägypten. Auf Einladung von Turkish Airlines und Soma Bay darf ich auf Urlaubsgeschichten.at über diese Ferienregion am Roten Meer berichten.

Soma Bay ist eine Halbinsel am Roten Meer und nur eine dreiviertel Stunde von Hurghada entfernt. Wir werden uns dort sämtliche Hotels ansehen und das Freizeitangebot testen. Da gibt es z.B. die Möglichkeit sämtliche Wassersportarten auszuprobieren wie z.B. Kite-Surfen, Tauchen usw. aber auch mal den Golfschläger zu schwingen. Besonders gespannt bin ich auf das große Thalasso Zentrum “The Cascades Spa & Thalasso” mit dem Aquatonic Pool – ein riesengroßer Wasserparcour mit unterschiedlichen Wasserdüsen.

kempinski-1

kempinski-2

somabayIch war ja schön des öfteren in Ägypten auf Urlaub, bisher jedoch in Hurghada, Makadi Bay, Sharm el Sheikh und in Luxor – somit bin ich schon sehr gespannt, wie sich mir Soma Bay im Vergleich zu den anderen Ferienregionen präsentiert. Hier geht’s zum Reiseberichten über The Breakers Diving & Surfing Lodge: Ein Paradies für Wassersportler!

Viel Spaß bei eurem Urlaub in Ägypten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*